Vielleicht bist du noch neu in der wunderbaren Welt von BDSM und fragst dich: Was passiert mit mir bei einer Domina? Vielleicht ist es aber auch schon längst Teil deiner Welt und du fragst dich: Was macht Fleur Salomé anders? Diese Fragen können nur wir beide beantworten, denn jede Session ist absolut individuell. Schließlich bin ich nicht nur die Frau mit der Peitsche und du nicht nur der Mann, der sich unterwirft. Rund um Dominanz und Submission gibt es noch weitere, kraftvolle Gegensätze. Und genau die sind es, die eine Session bei mir so anders machen. Bei Fleur Salomé, deiner besonderen Domina in München.

Das Wunder von Geben und Nehmen

Auch wenn sich das für dich vielleicht, nun ja, gegensätzlich anhört: Das Zauberwort hinter meiner Dominanz lautet Feinfühligkeit. Denn ich sehe dich bis in deine Seele hinein und höre dir zu. Du gehst freiwillig in die Submission, dennoch hast du Vorlieben, die es zu respektieren gilt. Wenn du dich auf unser gemeinsames Abenteuer einlässt, merkst du: Hier ist alles echt. Nichts wird dir vorgespielt, sondern authentisches SM schenkt dir und mir neue Erfahrungen. Dabei bin ich bin elegant und gleichzeitig ziemlich kreativ. Denn nichts ist langweiliger und unbefriedigender als 08/15-Sadomaso. Hab also keine Angst, sondern freue dich auf eine sinnliche Explosion aus klarer Härte, Spontaneität und kompromissloser Weiblichkeit. Oder wie es ein lieber Gast so schön formuliert hat: „Du bist fordernd und herausfordernd, gleichzeitig förderst Du meine Devotion.“ Danke, besser hätte ich es nicht sagen können!

Nun hast du schon viel über die kraftvolle Reibung der Gegensätze erfahren, die ein ganzes SM-Feuerwerk auslösen können. Gehe nun noch einen Schritt weiter: Auf https://twitter.com/fleur_salomee gibt es einen prickelnden Sneakpeak in eine meiner Sessions.

Wann kommst du zu deinem ganz eigenen SM-Abenteuer zu mir? Ich bin hier – als deine Domina in München für geradlinige Erfahrungen voll unerwarteter Gegensätze.

Ich freue mich auf dich und deine dunkelsten Fantasien!

Deine Fleur Salomé