Es ist schon so viel geschrieben worden über Corona – und immer wieder bleibt eines als wichtige Erkenntnis: Wir müssen gemeinsam stark bleiben und diese harten Zeiten überwinden. Soziale Kontakte sind eingeschränkt, wirtschaftlich sieht es bei vielen trübe aus – auch als Domina in München müssen viele kämpfen. Auf einmal sind uns grundlegende Dinge noch wichtiger als früher: Dass man selbst und die Liebsten gesund und munter bleiben, hat oberste Priorität.

Let’s stay in touch!

Und was machen wir nun diesen Zeiten, in denen alles geschlossen hat? Wie leben BDSM-affine Menschen ihre lustvolle Seite aus? Diese Frage stellt sich für mich als Domina genauso wie für dich und alle anderen meiner Gäste. Wohin mit der Lust, der Sehnsucht nach Härte und Zärtlichkeit, nach intensivem Erleben jenseits aller Normgrenzen? Mein Vorschlag: Lass uns auch in diesen herausfordernden Zeiten in Kontakt bleiben! Schreib mir gerne, was dich bewegt und welche Fantasien du gerade jetzt hast. Was fehlt dir oder welche neuen Vorlieben haben sich bei dir in diesen außergewöhnlichen Phasen entwickelt? Welche neuen Horizonte möchtest du gerne erreichen und überschreiten? Haben sich vielleicht deine Grenzen verschoben und du willst noch mehr ausprobieren?

Ich freue mich auf deine dunkelsten Fantasien – und auf jede Menge neue Inspiration. Vergiss nie: BDSM ist ein Lebensgefühl, das du nicht aufgeben musst – auch, wenn du es vorerst nur in Gedanken tust oder im Austausch mit mir, deiner Domina in München.

Bleib stark, fantasievoll und vor allem gesund!

Deine Fleur Salomé