Es ist kein Geheimnis: Was wir aus vollem Bewusstsein tun, das tun wir leidenschaftlicher alles andere. Wenn wir uns selbst schon ein Weilchen kennen, haben wir die einzigartige Chance, tief in uns hinein zu hören. Genau das habe ich getan – und erstmal eine Leerstelle entdeckt. Na toll. Irgendetwas hat mir gefehlt. Etwas, das mich und meine Sexualität komplett werden lässt. Eine Welt, in der ich mich wiederfinden und ausdrücken kann. In der ich meine wahren Bedürfnisse nicht nur leben, sondern auch ausleben darf. Wild und frei, tabulos eben. Der Name dieser Welt: Meine Welt. Der Weg dorthin: SM.

SM war für mich wie eine Tür, die ich öffnete. Ich trat ein, schloss sie hinter mir und fühlte mich angekommen. Ziemlich schnell merkte ich: Ich mag diese Welt! Sie beantwortet mir Fragen. Sie lässt mich so sein, wie ich will und fällt kein Urteil über normales oder unnormales Verhalten. Ich beschloss, in dieser Welt leben zu wollen und sie in meinen ganz persönlichen Alltag zu integrieren. Seitdem ist SM für mich mehr als ein Fetisch – es ist mein ganz eigener Way of Life.

Stopp, wichtige Überlegung: Wenn ich SM in jeder Sekunde lebe und genieße, wieso sollte das nicht auch mein Fulltime-Job sein?

Ein bahnbrechender Gedanke für mich, den ich aber erst noch eine ganze Weile mit mir herumtrug. Doch irgendwann sagte ich mir: SM ist dein Leben. Du bist ein intensiver, authentischer Mensch. Eine sinnliche Frau. Erkenntnis: Alles, was du tust, ist absolut echt. Fazit: Go for it! Werde professionelle Domina! Sei Fleur Salomé!

Die ersten Sessions waren auch für mich aufregend – und vor allem anregend. Denn mir war schnell klar, dass hier etwas absolut gut funktioniert: Ich gebe meine Leidenschaft für Dominanz und Unterwerfung weiter – und meine Gäste entdecken sie dadurch vielleicht völlig neu. Eins habe ich mir direkt versprochen: Diesen zündenden Funken, diesen Enthusiasmus des Neubeginns auf professioneller Ebene werde ich mir immer bewahren. Denn nur so geht absolut authentisches SM mit der perfekten Balance aus Fantasie und Härte.

Bist auch du bereit, zu finden anstatt zu suchen? Dann buche eine SM-Session bei mir und komm mit in diese ganz besondere Welt. In deine Welt. Du weißt ja: Ich kenne den Weg dorthin.

Bleib neugierig!
Deine Fleur Salomé