Über mich

FLEUR SALOMÉ

Deine Domina in München für wahres SM

Schön, dass du da bist! Auf deiner Suche nach einer authentischen Domina in München hat dich deine Reise zu mir geführt: Fleur Salomé. Du bist hier, weil du Zucht und Ordnung in einer faszinierenden Dimension erleben willst. Weil du dich nach authentischen SM und außergewöhnlichen SM-Sessions sehnst. Nach kompromissloser Weiblichkeit, die deine innersten Sehnsüchte erkennt – auch die extremen. Die dich nicht einfach bestraft, sondern versteht, was dich bewegt und was du brauchst.

 

Als Fleur Salomé will ich dir ein verführerisches Medium sein: Ich erkenne deine verborgenen Bedürfnisse und fülle sie mit Leben. Mitten im Wechselspiel von Charme und Strenge wirst du dich mir absolut freiwillig hingeben. Mit gesundem Sadismus bringe ich dich an deine Grenzen, angetrieben von meiner ganz persönlichen Leidenschaft für SM. Denn ich lebe SM in jeder Sekunde und mit jeder Faser meines Körpers, auch im privaten Bereich.

 

Lass dich fesseln – in jeder Beziehung. Auf bald bei Fleur Salomé, deiner Domina in München für intensives und unverstelltes SM.

Deine Domina in München