
Es ist schon so viel geschrieben worden über Corona – und immer wieder bleibt eines als wichtige Erkenntnis: Wir müssen gemeinsam stark bleiben und diese harten Zeiten überwinden. Soziale Kontakte sind eingeschränkt, wirtschaftlich sieht es bei vielen trübe aus – auch als Domina in München müssen viele kämpfen. Auf einmal sind uns grundlegende Dinge noch wichtiger als früher: Dass man selbst und die Liebsten gesund und munter bleiben, hat oberste Priorität.
Let’s stay in touch!
Und was machen wir nun diesen Zeiten, in denen alles geschlossen hat? Wie leben BDSM-affine Menschen ihre lustvolle Seite aus? Diese Frage stellt sich für mich als Domina genauso wie für dich und alle anderen meiner Gäste. Wohin mit der Lust, der Sehnsucht nach Härte und Zärtlichkeit, nach intensivem Erleben jenseits aller Normgrenzen? Mein Vorschlag: Lass uns auch in diesen herausfordernden Zeiten in Kontakt bleiben! Schreib mir gerne, was dich bewegt und welche Fantasien du gerade jetzt hast. Was fehlt dir oder welche neuen Vorlieben haben sich bei dir in diesen außergewöhnlichen Phasen entwickelt? Welche neuen Horizonte möchtest du gerne erreichen und überschreiten? Haben sich vielleicht deine Grenzen verschoben und du willst noch mehr ausprobieren?
Ich freue mich auf deine dunkelsten Fantasien – und auf jede Menge neue Inspiration. Vergiss nie: BDSM ist ein Lebensgefühl, das du nicht aufgeben musst – auch, wenn du es vorerst nur in Gedanken tust oder im Austausch mit mir, deiner Domina in München.
Bleib stark, fantasievoll und vor allem gesund!
Deine Fleur Salomé
Werte Miss Fleur,
es ist doch gar keine Frage, dass uns Corona derzeit alle ein Stückweit in Atem hält. Und, dass wir natürlich uns gerade auch sehr disziplinieren müssen, was unsere ‚Leiden’schaften betreffen. Dennoch geben mir zwei Aspekte auch in dieser verrückten Zeit (SM)Hoffnung:
Zum einen sind Begegnungen noch einmal wesentlich intensiver als sonst schon!
Zum Anderen trägt natürlich auch Ihre offene und sehr gelungenen Internetseite, einer atemberaubend, dominanten Frau (inkl. der Bilder) dazu bei, diese Zeit zu verkürzen!
Geschätzte Fleur Salomé,
In dieser Zeit ist es für viele von uns nicht einfach, aber die Abwägung zwischen Gesundheit und Berufsausübung fordert immer tragische Opfer, egal wie man es dreht. Daher ist es inspirierend zu lesen, wie positiv Sie dies angehen.
Ein Problem als Herausforderung anzusehen und lösungsorientiert voran zu gehen ist sicher auch natürlicher Teil des Charakters einer Domina, aber es erfordert bestimmt trotzdem einiges an Kraft, dieses Auf- und Ab der aktuellen Situation immer wieder so anzugehen.
Ich bin im letzten Jahr so viel mit mir selbst und meinen Fantasien allein gewesen, dass ich für jede Form von Feedback und Inspiration – und sei es auch kontaktlos – dankbar bin. Wenn dies dabei hilft auch Ihnen etwas Unterstützung zuteil werden zu lassen, wäre es eine Win-Win-Situation. Vielleicht findet es sich ja da eine Lösung. Bis dahin: Bleiben Sie gesund und positiv!
Keusche Grüße